Fasentseröffnung

Liebe Freunde der Fasent,

der Sommer ist vorbei, die Proben haben bereits begonnen. Doch bevor wir uns auf den ersten Auftritt in der kommenden Saison stürzen, steht ein Termin an, welcher in keinem Kalender fehlen darf!

Denn:

Die Eröffnungsfete der Extraklasse ist zurück!

Die Guggemusik Scholle Dudler trifft auf die Narrenzunft Ichener Duwackstumbe! Dieses Potenzial schöpfen wir nun vollständig aus und bieten Euch den perfekten Einstieg in die kurze und intensive Fasentzeit. Kommt und seht selbst!

Bei uns gibt’s:
– Bier- / Schorle- / Antialkoholische Getränke-Theke
– Fleischkäsweck, Pommes, Wurst- & Käsweck
– Große Traversen-Bar in der Halle, Longdrinks & Shots
– Feinste Guggemusik, Showtänze & DJ
– Die legendäre HAPPY HOUR 19.33 Uhr – 20.33 Uhr

Wir freuen uns, Euch auf unserem Event begrüßen zu dürfen. Feiert mit uns in die 5. Jahreszeit!

Eintritt: 3€
Für Hästräger frei!

Eure GM Scholle Dudler & NZ Ichener Duwackstumbe

Link zur Facebook Veranstaltung