9. Gugge Spring Night

Der Ichenheimer Rheinwald bebt endlich bald wieder…
denn die 9. GUGGE SPRING NIGHT kommt (mit 2 Jahren Verspätung)!

Es gibt feinste Guggemusik auf die Ohren:
Hochburger Ruinen Fetzzer
– tbd
– tbd
– und natürlich von uns!!!

In den Pausen sowie nach dem Programm heizt Euch DJ Tobi in gepflegter GSN-Manier bis spät in die Nacht ordentlich ein!

Bei uns gibt’s aber nicht nur was auf die Ohren, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob fest oder flüssig… 

-> Weizenstand
-> Biertheke
-> Essenstheke
-> Longdrink-Bar
-> Shot-Bar neben der Bühne

Auf Euer Kommen und Abfeiern freut sich die
Guggemusik Scholle Dudler

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung!

6. Carneval de Ichene

Liebe Freunde der Fasent,  

wir müssen leider, leider, leider die Veranstaltung am Samstag absagen. Seid versichert, wir haben wirklich alles versucht und hätten das Event sehr gerne durchgezogen. Doch mit der aktuellen Entwicklung ist es für uns auch unter 2G-Bedingungen mit einem guten Gefühl nicht mehr umsetzbar. Die Risiken und Maßnahmen sind mittlerweile einfach zu hoch, das haben auch wir nicht kommen sehen.

Es tut uns wirklich sehr leid, doch hoffen wir natürlich auf euer Verständnis.

Wir wünschen Euch dennoch alles Gute, bedanken uns für eure Bereitschaft zur Teilnahme und hoffen uns bald wieder zu sehen!

Eure Guggemusik Scholle Dudler

9. Gugge Spring Night

Der Ichenheimer Rheinwald bebt bald wieder…

denn die 9. Gugge Spring Night kommt!

Es gibt feinste Guggemusik auf die Ohren von:
Zulutt
Richebacher Schutterschlurbi Guggenmusik e.V.
Murgfetzer Ottenau
Guggemusik Eckwaldpuper Unterharmersbach e.V.
♫ und natürlich von uns!!!

In den Pausen sowie nach dem Programm heizt Euch DJ Pommes in gepflegter GSN-Manier bis spät in die Nacht ordentlich ein!

Bei uns gibt’s aber nicht nur was auf die Ohren, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob fest oder flüssig… ?

➜ Weizenstand
➜ Biertheke
➜ Essenstheke
➜ Longdrink-Bar
➜ Shot-Bar neben der Bühne

Auf Euer Kommen und Abfeiern freut sich die
Guggemusik Scholle Dudler

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung

7. Gugge Spring Night

Der Icheneimer Rheinwald bebt bald wieder…

denn die 7. GUGGE SPRING NIGHT kommt!

Es gibt feinste Guggemusik auf die Ohren von:

– GM Hochburger Ruinen Fetzzer
– GM Gässlifätzer Ebringen
– GM Krüzsteinguggis Oberried
– GM Oberrimsingen (Hauptsach‘ ä Bägle!)
– und natürlich von uns!!!

In den Pausen sowie nach dem Programm heizt Euch der DJ in gepflegter GSN-Manier bis spät in die Nacht ordentlich ein!

Bei uns gibt’s aber nicht nur was auf die Ohren, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob fest oder flüssig… 😉

-> Weizenstand
-> Biertheke
-> Essenstheke
-> Longdrink-Bar
-> Shot-Bar neben der Bühne

Eintritt ist frei!

Auf Euer Kommen und Abfeiern freut sich die

Guggemusik Scholle Dudler

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung

Fasentseröffnung

Liebe Freunde der Fasent,

der Sommer ist vorbei, die Proben haben bereits begonnen. Doch bevor wir uns auf den ersten Auftritt in der kommenden Saison stürzen, steht ein Termin an, welcher in keinem Kalender fehlen darf!

Denn:

Die Eröffnungsfete der Extraklasse ist zurück!

Die Guggemusik Scholle Dudler trifft auf die Narrenzunft Ichener Duwackstumbe! Dieses Potenzial schöpfen wir nun vollständig aus und bieten Euch den perfekten Einstieg in die kurze und intensive Fasentzeit. Kommt und seht selbst!

Bei uns gibt’s:
– Bier- / Schorle- / Antialkoholische Getränke-Theke
– Fleischkäsweck, Pommes, Wurst- & Käsweck
– Große Traversen-Bar in der Halle, Longdrinks & Shots
– Feinste Guggemusik, Showtänze & DJ
– Die legendäre HAPPY HOUR 19.33 Uhr – 20.33 Uhr

Wir freuen uns, Euch auf unserem Event begrüßen zu dürfen. Feiert mit uns in die 5. Jahreszeit!

Eintritt: 3€
Für Hästräger frei!

Eure GM Scholle Dudler & NZ Ichener Duwackstumbe

Link zur Facebook Veranstaltung

6. Gugge Spring Night

Der Ichenheimer Rheinwald bebt bald wieder…

denn die 6. GUGGE SPRING NIGHT kommt!

Es gibt feinste Guggemusik von
– GM Zulutt Ebersweier
– GM Eckwaldpuper Unterharmersbach
– GM Hochburger Ruinen-Fetzzer
– GM Krüzsteinguggis Oberried
– und natürlich von uns!!!

In den Pausen sowie nach dem Programm heizen Euch die UBUNTU-BEATZ in gepflegter Spring-Night-Manier bis spät in die Nacht ordentlich ein!

Bei uns gibt’s aber nicht nur was auf die Ohren, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob fest oder flüssig… 😉

-> Weizenstand
-> Biertheke
-> Essenstheke
-> Longdrink-Bar
-> Shot-Bar neben der Bühne

Auf Euer Kommen und Abfeiern freut sich die

Guggemusik Scholle Dudler

Es isch Fasent

Es ist unsere Zeit, die Fasent.

Nicht umsonst wird sie gerne als 5. Jahreszeit bezeichnet. Und das geile daran: Wir sind mittendrin! Wir hatten bereits aufregende Wochenenden in Dörlinbach, Müllen, Unterharmersbach, Sulz und Kippenheim. Genauso verrückt geht es die nächsten Wochen in die heiße Phase: Ebersweier, Offenburg, Mundingen, Niederschopfheim, Ichenheim, Schuttertal, Meißenheim, Bad Rotenfels!!!

Wir freuen uns über jeden bekannten und neuen Fan, der ein Abend mit uns verbringen möchte. Noch habt ihr die Chance das in dieser Saison zu erleben. Meldet Euch bei uns und ihr könnt mit unserem Partybus und unserem Busfahrer Géza und natürlich mit uns einen aufregenden und unvergesslichen Abend verbringen!

Wir wünschen allen eine viehmäßige Fasentszeit!

Eure GM Scholle Dudler

Der Countdown zur 4. Gugge Spring Night läuft…

Es gibt wieder neue Stücke, die wir an der GSN uraufführen werden. Da ein Instrument kaufen langweilig ist, war unser Trommler Martin kreativ und herausgekommen ist dieses einzigartige Teil!

Rohrinto Gugge Spring Night 2015

Intro zur Gugge Spring Night 2015

Seid gespannt auf das „Rohr-Intro“ und feinste Guggemusik im Rheinwald!

Hier geht’s zur Veranstaltung:
Gugge Spring Night 2015

Eure GM Scholle Dudler

Wie die Zeit vergeht…

… kaum sind alle fertig mit schwitzen (zugegeben – so oft kam das in diesem Sommer nicht vor 😉 ) dennoch geht es schon wieder mit großen Schritten richtung Fasent… Wir stehen kurz vor der Kampagne 2014/2015 und sind schon wieder fließlig am proben. Freut euch auf neue Stücke und eine vieh-mäßige Kampagne mit uns!

Eure
Guggemusik Scholle Dudler

 

P.S. Die ersten Termine zur Fastnachtseröffnung stehen… Schaut doch schon mal bei „Termine“ vorbei…